lava – tomorrow never dies

lava – tomorrow never dies

Projektbeschreibung: lava – tomorrow never dies … so lautet der Title zum Buch, welches ich damals in meinem Praktikum, für die Austellung im Wechselraum in Stuttgart des gleichnamigen Architekturbüros.

Das Architekturbüro LAVA (Laboratory for Visionary Architecture) wurde 2007 von Chris Bosse, Alexander Rieck und Tobias Wallisser in Stuttgart (Deutschland) und Sydney (Australien) gegründet. Nach dem Motto “Green is the new Black” gestaltet das weltweit tätige Büro resourcenschonende, nachhaltige Architektur und ist z.B. an so innovativen Projekten wie der Eco-City Masdar (nahe Abu-Dhabi) feder-führend beteiligt.Das vorliegende Buch begleitet eine Ausstellung im “Wechselraum” in Stuttgart/Deutschland und gibt anhand zahlreicher farbiger Abbildungen und Pläne Einblick in eine Vielzahl aktueller Projekte von LAVA………

http://www.amazon.de/Tomorrow-never-Laboratory-Visionary-Architecture/dp/3899861663/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1325524520&sr=8-1-spell

  • Team : lava,Tobi Ehl
  • Programme: Rhino 3D, Vray, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Indesign